Zitat:
Original geschrieben von woody woodpecker
Spinshot ( zur Gretchenfrage) : als ich sagte, wenn .... die nächste Saison wieder bei uns mitspielt gehe ich nach ... das nahm man mir sehr übel! Letzten ende's zeigt mir das Verhalten der Mannschaft (vielleicht der meisten Menschen ) das man keine Konfrontation mit echten Konsequenzen will.
|
Wenn ich sowas höre, bekomme ich das große Kot....
Wenn die gesamte Mannschaft das Verhalten dieses tollen Typen kritisiert, dann aber die Flügel einzieht, wenn es ernst wird, sind die auch nicht viel besser. Die sind vielleicht sogar noch schlimmer.
Erst miteinpeitschen und dann den Duckmäuser machen. Oh mann, jetzt rege ich mich wieder viel zu sehr auf !!!!!
Solche Opportunisten hasse ich ich bis zum Äußersten !!
Jeder kann ja machen was er will, aber ich rate dir, zumal du ja sowie 11 Jahre Pause gemacht hast und die Leute dort scheinbar nicht vermisst hast, den Verein zu wechseln. Vielleicht begreifen die es ja dann !!
Die Gewähr, dass da nicht auch so einer rumläuft, kann dir aber natürlich keiner geben !!
Aber vielleicht sehen sie es ja ein und wechseln irgendwann mit.
Bei mir war das so: Wir hatten auch so 2-3 Stinkstiefel im Verein. Als ich die Gretchenfrage stellte, hieß es: Stell´ dich nicht so an, so schlimm ist es ja auch wieder nicht ! Und 1 Abend zuvor haben wir alle beim Bier noch zusammen gelästert (o.k., auch nicht fair!).
Zwei Jahre später sind die dann alle zum gleichen Verein nachgewechselt !!
Gruß und Tschüss
fresh-clue