Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 07:53
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11

TSV Seelscheid II-TV Kotthausen 6:9, also, dass seelscheid nochmal sooo grottig spielt wie im ersten spiel kann ich mir nicht vorstellen! ich rechne mit einem knappen spiel. @axel: warum VH-Konter üben? wir haben aber bei den kreismeisterschaften insgesamt noch geübt

TV Lohmar-TuS Homburg-Bröltal 9:3, Lohmar klarer Favorit, aber Bröltal ist mittlerweile gut aufgestellt, da hinten noch Andreas Zurek dabei ist. Michael Zurek ist sogar Vizekreismeister geworden...

TTC Schwalbe Bergneustadt V-SV 02/29 Morsbach 9:5, keine Ahnung wie das ausgeht, da die Aufstellung von Bergneustadt ne Wundertüte ist...

SV Eintracht Hohkeppel-TTC Bärbroich II 3:9, Bärbroich für mich klarer Favorit, ich fand Euch gegen uns schon ganz schön stark, auch ohne Brandt.

TTV Bielstein 04 III-TV Wipperfürth 8:8, Aufsteigerduell, kann ich auch nicht wirklich einschätzen. zumal ich wipperfürth seit jahren nicht gegen gespielt habe...

TTC Bensberg II-Aggertaler TTC II 2:9, kein Problem für Aggertal, mit der Aufstellung...

ich wunder mich nur, dass von den Herren keiner mal seinen senf abgibt (off_max und pattuso). oder muss ich erst wieder über sperrvermerke schreiben

übrigens bitte beim tippen daran denken, dass am dienstag bereits unser vorgezogenes spiel gegen bensberg stattfindet!

viel spaß am wochenende,
der opa