Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 08:14
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 7-jähriger unterschreibt Vertrag mit Stiga

Vielleicht kenne ich einfach nur zu viele "Wunderkinder", die nach vorne/oben gepuscht wurden und die man dann ins Bodenlose hat fallen lassen, wenn es einen Karriere-Knick gab, andere Interessen (Freundin, andere Hobbies) auftauchten oder er einfach keine Lust mehr hatte oder die Leistung stagnierte.

Oder steht in dem Vertrag, dass er ab sofort bis zur Rente einen ordentlichen Gehaltsscheck bekommt? Ohne Gegenleistung?

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück, fördernde (nicht fordernde) Eltern und Trainer, verständige Lehrer, die den erhöhten Zeitanspruch fürs Training akzeptieren. Und natürlich, dass er gesund bleibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn seine Karriere so weiter geht, wie sie begonnen hat. Fest einkalkulieren sollte man so etwas aber nicht