Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 09:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Boll Forte OFF

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Ich will dir ja nich auf den Schlipps treten, aber dass man bei einem Preis unter 40 Euro immer noch meckert, find ich übertrieben. Butterfly hat genau mit den Produkten am meisten Profit gemacht, die jetzt so teuer sind und da wird der Absatz sinken, das wird denen schon früh genug auffallen. Und durch Kleinkram (preislich) wie ein Forte fließt denen kaum etwas zu. Außerdem würdest du dir doch vermutlich auch wieder ein Korbel kaufen, wenn deines kaputt gehen würde oder? Bei solchen Hölzern hätte ich keine Skrupel auch von Butterfly zu kaufen, da zB halt beim Krobel Preis/Leistung stimmt. Versteh mich nich falsch, dass BTY überteuert finde ich auch frech und ich will dich auch nicht als Geizkragen darstellen, aber bei manchen Hölzern von denen, muss man einfach zugeben, dass die ihr Geld wert sind.
Es geht nicht um den Preis des Boll Forte sondern um die grösste Verare, die je eine TT-Firma durchgezogen hat. Dies bedeutet für mich den Boykott sämtlicher Butterfly-Produkte. Dem entsprechend würde ich mir auch kein neues Korbel Off mehr kaufen, zumal die Qualität dieser nicht mehr an die der guten alten Exemplare heranreicht. Sollte mein Korbel mal den Geist aufgeben und brechen, dann nehm ich halt mein Ersatzholz bzw. such mir im Internet nen gutes altes Teil von einem Privatverkäufer.