Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 09:06
Zer-Störer Zer-Störer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zer-Störer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL: Hilfreiche Ideen für BTTV und myTT?

Also ich würde einen Praktikanten einstellen der schon fast fertig mit dem Studium ist viel Erfahrung hat, der meine gesamte Arbeit und Verantwortung übernimmt und dafür kein Geld will.

Zitat:
Newsletter KW 37:
myTischtennis sucht Verstärkung: Stellenausschreibung Praktikant

Hamm/Westfalen. Die myTischtennis GmbH wird demnächst die zukünftig größte deutsche Tischtennis-Webseite www.mytischtennis.de launchen. Neben der bundesweiten Rangliste, News, Trainingstipps und Bildergalerien wird myTischtennis.de auch einen sehr großen Bereich mit personalisierten und individuellen Services für den einzelnen User aufbauen.

Für eine reibungslose Startphase, verschiedene Standauftritte bei Top-Veranstaltungen, den ständigen User-Support und die stetige inhaltliche Weiterentwicklung des Portals suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Praktikanten(in).

Was werden Sie tun?

Unterstützung der User bei sämtlichen Fragen
Entwicklung von neuen Ideen für die myTischtennis.de
Unterstützung bei der Akquise von Wirtschaftspartnern
Umsetzung von Neuprojekten auf myTischtennis.de in Verbindung mit der Programmier- und Designabteilung
Unterstützung bei der Betreuung des myTischtennis.de-Standes bei Top-Veranstaltungen
Bürotätigkeiten
Was bringen Sie mit?

Student(in), evtl. mit Vordiplom
Erste Erfahrungen im Bürobereich
Beherrschung der Standard-Office-Produkte
Gute Kenntnisse der Tischtennisszene, seiner Akteure und Persönlichkeiten
Interesse am Auf- und Ausbau eines Online-Portals und einer jungen Firma
Selbstständige Arbeitsweise
Engagement und Flexibilität
Wenn diese Zeilen auf Sie passen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen an jochen.lang@mytischtennis.de .
Das Praktikum sollte möglichst mindestens vier Monate dauern und wird vergütet.
Wir freuen uns auf Sie!
Also kurz gesagt, ich würde jemanden einstellen der all dass kann was ich nicht kann.

Geändert von Zer-Störer (17.09.2010 um 09:08 Uhr)