Zitat:
Zitat von Sonic83
Was ich so mitbekommen habe, liegt es nicht unbedingt an der Technik warum das Ganze noch nicht online ist sondern eher an "rechtlichen" Problemen die zwischen den Firmen nu (Click-TT) und myTischtennis momentan leider noch gibt.
Ob das jetzt der 100% Grund ist kann ich ehrlich gesagt auch nicht genau sagen, aber das soll wohl einer der Hauptgründe sein.
|
Das ist doch mal ein neuer Aspekt. Meine andere - sprich nichttechnische - Vermutung war bislang, dass noch auf weitere Werbepartner für das myTT-Portal gewartet wird.
Aber einmal ein kleiner Einschub, den ich kürzlich selbst erlebt hatte (eine wahre Begebenheit also, kein bloße Fantasie des Autors

).
Wir saßen in einer S-Bahn kurz vor einer Haltestelle und warteten dort geraume Zeit auf die Einfahrt in den nächsten Bahnhof. Dann gabs die Durchsage, dass wir noch warten müssten, da die Strecke wegen spielender Kinder an den Gleisen gesperrt sei.

Gut, da hatte jeder Verständnis, dass man hier warten muss.

Allerdings nur, bis dann kurz darauf ein Regionalzug an uns vorbeidonnerte auf den Gleisen, an denen vermeintlich die Kinder spielten.
Das ist auch eine Art der Informationspolitik.
Aber ich frage mich: "Bedeutet Informationspolitik nur Unwahrheit oder gar keine Information?"
Könnten myTT und BTTV hier nicht einmal durch umfassende wahrheitsgetreue Informationspolitik glänzen und damit Vertrauen bei den Usern zurückgewinnen?"