MOIN MOIN!
Ja so wars Gelnhaar 9 - Höchst 2!
Es ging insgesamt relativ schnell...
Doppel:
Rossi/Raymond haben sich wieder gefunden souveräner Sieg!
Heinz/Marcel gewohnt eklig und erfolgreich!
Ruven/ich müssen uns noch finden...bin wohl zu sensibel für Ruvens Extrem-Power-TT

Einzel:
Ruven - Ralf brutal, schnell, souverän
Raymond - Andy 1.Satz für Raymond 11:1, Andy war sichtlich überrascht von Raymonds Stärke, danach entwickelt sich ein gutes Spiel, das Raymond im 5. 11:7 für sich entscheidet
Rossi - Niklas (Gnann jun.) souverän, Rossi findet so langsam zu alter Stärke zurück...gut für uns
Heinz - Daniel gutes, schnelles Spiel mit dem gewinner Daniel, der wirklich gut gefightet hat
Marcel - bernd koch, nach 2:0 Satzführung sah es eigentlich klar aus, Bernd kämpft sich ins Spiel zurück, 11:9 für Marcel im 5. - ENGES MATCH
Ich - Günther (DR.) vom ergebnsi her eng, mir kam es gar nicht so vor, im 2.Satz bereits 2:9 gegen mich, beim 9:10 hab ich Aufschlag, Günther stellt ihn so hoch hin, dass ich es nciht schaffe zum 10:10 auszugleichen und den Satz doch noch zu gewinnen, dann halt in 4 Sätzen mit 3:1
Ruven - Andy haben noch nie in eine offiziellen Spiel gegeneinander gespielt, haben sie beide festgestellt, nach einem 11.4 für Ruven im 1. satz muss Andy leider aufgeben, Probleme in der Schulter...Alles Gute auf diesem Wege, gute Besserung, deine Mannschaft brauch dich.
Raymond - Ralf 3:0, gutes Spiel
Rossi hatte bereits sein 2.Match auch schon gewonnen, es musste nicht mehr gezählt werden, das raymond den 9. Punkt holte.
Euch allen noch ein erfolgreiches Wochenende!
Wir sehen uns!