Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2003, 12:49
Möchtegern-Waldner Möchtegern-Waldner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Möchtegern-Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg

Ich bin zwar auch der Meinung, das Borussia oben mitspielen wird, doch Dülmen ist nach meiner Meinung besser besetzt. Oben dürften die sich in dem Spiel die Bälle ganz nett um die Ohren hauen, aber Dülmen hat sicher (!) eine Chance, oben ausgeglichen herauszugehen. Wenn Hans gut drauf ist, wird er sich vielleicht gegen Bothe und rel. sicher gegen Görner durchsetzen können. Und Schmude ist auch nicht ohne. Die beiden Neuen an für die Mitte und unten kenn ich nicht, aber Weyer in der Mitte und Trimpe unten können auch eine saubere Bilanz spielen. Wenn die Neuen sich leistungsmäßig einigermaßen einsortieren, dann ist Dülmen Aufsteiger Nummer 1.

Abzuwarten bleibt auch, wie konstant TTC Münster spielt. Wenn die es hinkriegen, komplett durchzuspielen, dann ist ihre Aufstellung extrem gefährlich. Oben zwar nicht überragend (oder ist der neue Einser ne Granate???), aber nach unten hin ziemlich ausgeglichen. Bei den Absteigern darf man sich in Ostwestfalen einigen, wer neben Hiltrup in die B-liga absteigt. Denn Hiltrup hat nicht annähernd L-Liga-Format!