Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 14:58
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Ich glaube die 1298 Meter sind auch nicht ganz richtig. Das ist vielleicht Autoweg, aber zu Fuß müsste es nen knapper Kilometer sein. Denn von mir zu Hause = Turnhalle bis zur Grundschule = fast Arbeit von NB waren es früher mit dem Fahrrad immer 800 Meter. (Mit dem Fahrradcomputer jeden Tag aufs neue gemessen)
Und mit dem abholen würde ich ja machen wenn ich nicht die Kinders zum Training in der Halle hätte. Macht sich schlecht wenn um 19 Uhr das Punktspiel anfängt und ich die denn alleine lasse. Dann stören sie nur beim Punktspiel und machen unsinn.
Und die 1000 Meter kann der @Neisseblocker auch zum Warm machen nutzen.