Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 15:53
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Nach meinen Kenntnissen haben der HSV Wernigerode und Ballenstedt kein Spiel bestritten, sondern das Formular wude nur geschrieben. VP W.Strohmeyer ist ohne sein Wissen von B.Klinge in das Formular eingeschrieben wurden und hat sich nachdem Er dies erfahren hat sofort davon disdanziert, im Gegensatz zu den VP Präsidenten M.Fischer und W. Schleiff die diesen Betrug mit getragen haben. In einen angeblichen Betrugsfall meiner seits, wurde ich nach Antrag des Präsidiums vor Jahren mit einer 2 jähriger Sperre in allen Bereichen des TTVSA vom Sportgericht des TTVSA verurteilt. Meine Funktionstätigkeit im KFV und Verein sollte ich sofort niederlegen. Mit einer einstweiligen Verfügung stoppte ich den Racheakt und bekam mein Recht in der anschließenden Berufung.
Jetzt frage ich mich, warum kann ich auf der Verbandsseite die Amtsendhebung von M.Fischer und W.Schleiff noch nicht lesen? Weiß das vielleicht einer oder gehören sogar beide noch bei der LRL der Turnierleitung an?
Beatle