Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 19:01
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Inzwischen müsste man einen eigenen Thread à la "Schon wieder Pech für die deutschen Damen" aufmachen.

Tatsache ist, dass es bei den Damen bisher (außer Silbereisen "reisst" noch was) noch keinen echten Ausrutscher nach oben gegeben hat. Gruppensieg der Damen war schön. Aber auch nicht mehr.

So viel Pech kann man nicht haben. Dann muss man halt mal ein Spiel so durchziehen, dass ein Kantenball am Schluss keine Rolle spielt.

Pota ist sicherlich nicht schlecht, aber muss von Wu einfach bezwungen werden. Da gibt es größere Kaliber.

Langsam scheint der Ruhm von WM-Bronze zu verblassen.

Silbereisen hat sich sicherlich weiterentwickelt, aber ich bin mir nicht sicher wohin "diese Reise" geht. Das Übertalent ist sie für mich nicht. Dafür macht sie viel zu viele leichte Fehler und kann das Spiel ihrer Gegnerinnen selber nicht so gut lesen.

Und von Schall und Barthel will ich an dieser Stelle erst gar nicht sprechen.
Gesagt, und schon steht Silbereisen nach Sieg über Europas Nr. 2 Shen Yanfei im Viertelfinale !!!