Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 21:26
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied

pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Frank,
die Liga ist auf jeden Fall schwächer als letzte Saison; da ich ja die letzten paar Jahre auch mitgekloppt habe, wage ich mal eine - selbstredend extrem subjektive - Einschätzung:
Teuschnitz wird´s packen, da am ausgeglichensten besetzt. Um die Relegation spielen wohl Gefrees (1-4 sehr stark, Hinten aber überfordert), Naila und Schwarzenbach, knapp dahinter sehe ich euch. Dann wird´s aber auch schon eng: Rehau und Au deutlich schlechter als letztes Jahr, da beide Teams "Bänke" im 1. PK verloren haben, Rehau kriegt aber zur Rückrunde einen recht guten Mann dazu, der vorne zumindest ausgeglichen holen kann (leider Namen vergessen, hab´ ihn letzte Woche beim TTC Hof-Turnier gesehen). Neuses, Bad Steben und Köditz werden´s schwer haben, sind aber gegen die 2 Letztgenannten bestimmt nicht chancenlos - auf einen sicheren Absteiger möchte ich deshalb nicht tippen; Steben hat wohl ziemlich gute Jugendspieler, habe sie aber noch nicht "live" gesehen. Die größere Erfahrung spricht jedoch für die beiden anderen Truppen. Um den Abstieg wird´s m. E. wesentlich spannender als um die Meisterschaft.

Habe die Ehre,
Stefan