Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2003, 14:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: fan von?

Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Also mein Bild von den Bayern hat sich deutlich gebessert, seit die "Fans" ihrer Führung selbst aufs Maul hauen wollen ....

....[/SIZE]
klar gefällt dir das, denn schliesslich ist das genau der prozess, der dem alltag deines lieblingsklubs am ähnlichsten ist....

dazu muss man aber natürlich sagen, dass es sich hier wohl nicht wirklich um fans handelt und der fc bayern münchen ein zeichen gesetzt hat und auch in punkto gewalt ein auge auf seine "fans" respektive "fanklubs" hat und auch entsprechend reagieren kann.

Zitat:
Original geschrieben von Fozzi

Ich bin Fan eines der bestgeführtesten und sympatischsten Vereine Deutschlands: Eintracht Frankfurt

Gruß
Fozzi
, der übrigens Gewalt ablehnt und daher auch die Drohungen mancher Bayernfans an deren Führung und Fanbetreuer voll daneben findet ....
seit wann lehnst du denn gewalt ab, erinnerst du dich nicht mehr an das hessische tt-news-turnier, wo du am ende eine glatte k.o.-niederlage erlitten hast, weil du einach nicht hören wolltest....*

ansonsten kann ich mich nur aleol anschliessen