Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 08:33
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL: Hilfreiche Ideen für BTTV und myTT?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Da gibt es sogar einen eigenen Thread dafür Hier

regs nevada
Merci beaucoup (oder so) nevada für den Hinweis.
Ich trau mich vor Ehrfurcht fast gar nicht zu wiedersprechen
(Foren-Urgestein Master of .. mit über 9.000 Beitragen ).

In 'Deinem' Ranglisten-Thread wird sehr viel diskutiert (tatsächlich sehr viel interessantes & zum Teil sehr detailliert ), auch gemeckert (wies sich für ein gutes Forum gehört ), aber ich finde dort keine oder kaum Hilfen für myTT oder für die BTTV-Verantwortlichen, wie sie das 'Launchen' der Rangliste nun signifikant beschleunigen können .

Aber eines verstehe ich schon auch.
Wenn wir im gesamten Forum niemenden haben, der tatsächlich weiß warum diese Ranglistenveröffentlichung nicht in die Gänge kommt (aus
1- technischen
2- juristischen
3- kommerziellen
4- sonstigen
Gründen), dann ist es auch schwierig passende Ideen zur Abhilfe zu nennen.

Die Mitarbeiter (ich hoffe der Plural ist hier angebracht ) der Fa myTT haben wahrscheinlich einen 'Maulkorb' verpaßt bekommen . Und die BTTV-Leute? Vielleicht auch oder die wissen von nichts .

Falls einer was weiß und das vielleicht sogar noch sagen darf , dann bitte den Nahrungsaufnahmeeinfüllstutzen in umgekehrter Richtung verwenden und raus damit. Vielleicht werden damit dann allen Beteiligten geholfen .

Kleiner Nachrtag: Falls jemand denkt, dieser Beitrag ist überfrachtet mit Smileys, mag schon sein, aber ich finde diese kleinen visuellen Helfer einfach nett.