Zitat:
Zitat von Stefan W.
Übrigens: Diese Rangliste halte ich schon seit Jahren für den einzig richtigen Weg um für Chancengleichheit zu sorgen. (Bin jetzt zu Faul meine Post aus dem Jahre 2006 auszukramen)
|
gerade auf turnieren herrscht schon, durch total falsche einstufungen oder einstufungskriterien, seitens mancher kreise oder bezirke des bttv ein massives ungleichgewicht. das eben gerade das ungleichgewicht beseitigt.
Was die Ranglistenaufstellung angeht ist es sicherlich so, dass es nicht mehr soviele Mauscheileien geben wird, wie bisher. Denke auch es ist gut so das die Leistung durch die Rangliste eben im Vordergrund steht. Klar möchte man im Amateurbereich schon auch andere Dinge berücksichtigen. Hatte bisher fast nie die Situation, dass ich mit Leuten in meiner Mannschaft net klar kam und bin der Meinung wenn man will fühlt man sich fast in jeder Mannschaft wohl. Sicherlich gibts immer Ausnahmesituationen in denen es halt mit jemanden nicht mehr geht so nen Fall hatten wir auch mal als ich noch in Heroldsbach gespielt habe, aber es kommt doch eher selten vor.