Niemand war über so eine lange Zeit in den TOP TEN wie Waldi! Er dürfte über jeden Zweifel erhaben sein...
Aber Waldi hat auch immer seine Phasen gehabt in denen er etwas motivationslos wirkte!(leicht untertrieben ich habe gerade)
Im Moment ist Timo sicherlich der Beste Spieler Deutschlands. Daran wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern.
Bastian Steger traue ich sicherlich noch einen großen Sprung zu.
Zolli hat das gleiche Problem wie Torben.Beide galten als einer der größten Talente,leider haben beide dies nicht halten können.Das soll jetzt nicht ihre Leistung herabsetzen, aber im ganzen hat man sich von beiden mehr erhofft, da sie beide schon sehr früh in der BL zum Einsatz kamen.Beide haben schon viele Internationale Medallien sammeln können, aber man hatte sich doch erhofft das sie mal in der Weltspitze(TOPTEN) landen würden.Woran ist es letzten endes gelegen hat weiss ich nicht. Vielleicht waren ja auch die an ihnen gestellten Erwartungen zu hoch? Oder haben beide ihr Talent nicht voll ausgeschöpft?
Ich denke das vom Talent her ein Torben mehr mit auf die Welt bekommen als ein Rossi, aber Rossi zeichent einfach dieser unbändige Wille aus, Ehrgeiz, Disziplin,.... ähnlich wie JM Saive, bei dem man das Gefühl hat er wolle seinen Gegner auffressen
Lars Hielscher tritt dieses Jahr an seinen Scheideweg!Entweder er packt es in BL Oben, oder er wird nur noch einer von vielen sein, allerdings gönne ich ihm den Durchbruch, da er ein sehr sympatischer Kerl ist.