Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 12:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

Meine Tipps:

Boll - Mattenet: gaaanz schwer zu tippen. Gerade auch wegen des bereits erfolgten Vergleichs bei dieser EM. Ich tippe auf Mattenet. Diesen Mega-Ur-Respekt wird er nicht mehr haben und seine Unbekümmertheit wird sich am Ende durchsetzen. 4:2 für Mattenet.

Crisan - Süß: kommt Süß ins Hadern, verliert er. Spielt und zieht er durch, gewinnt er. Ich tippe aufs Hadern... 4:2 für Crisan.

Saive - Schlager: das lässt sich Schlager nicht nehmen. Von der Spielanlage her ein klares 4:1 für Schlager. Einen Satz wird sich Saive erarbeiten und ansonsten wird er überrollt.

Baum - Samsonov: seinen Respekt wird Baum nicht ablegen können und deshalb wird er ausgeblockt werden. Klares 4:0 Samsonov.

Tipps Halbfinale:

Crisan - Mattenet: 2:4
Schlager - Samsonov: 1:4

Endspiel:

Mattenet - Samsonov: 1:4 (da wird die Reise dann VORERST zu Ende sein)