Zitat:
Zitat von monsterhasi
Da sind wir nun auch angekommen. Mit dem Sieg gegen Weilbach hätte man so nicht rechnen können. Aber am Ende gab es mal wieder 2 entscheidende Faktoren. Wir sind mit 2-1 aus den Doppeln und unserem Matchwinner Thomas Krause, der es als einzigster geschafft hat beide Einzel zu gewinnen. Ansonsten alle 1-1 gespielt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung diesmal.
Nächste Woche gehts dann in die fröhliche Pokalrunde gegen Langenhain und anschliessend gegen Wallau. Lassen wir uns mal überraschen was da so alles passiert. Freu mich schon nach langer Zeit mal wieder gegen Duc spielen zu dürfen. Beim letzten mal (Kreisrangliste vor ein paar Jahren) hatte ich glaube nicht wirklich eine Chance. Aber neues Spiel, neues Glück.
|
Hallo Monsterhasi.
Danke für das Lob, aber wie Du schon gesagt hast, war jeder in der Mannschaft am Sieg beteiligt.
Erst die zwei wichtigen Siege im vorderen Paarkreuz von Dir gegen Peter Guni und unserem Ex-Captain gegen Stefan Mohr konnten erst die Wende für uns einleiten.
Hätte noch die EINTRACHT gestern nicht so blöd verloren, wäre es ein rundum gelungener Abend gewesen!
Aber wir wollen nicht unzufrieden sein, oder?
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!