Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2003, 18:33
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bester Spieler

Die beste Bilanz machen sicherlich Akiode, Sklensky und Wlosik unter sich aus. Der Mira (Sklensky) hat bei uns in der Verbandsliga nur einmal ernsthaft beissen müssen (lag 0:2 gegen einen tierisch treffenden Dreyer zurück) hat dann aber noch 3:2 gewonnen. Er hat nur gegen die stärksten Mannschaften gespielt und dort fast keine ernsthaften Probleme gehabt. (Zweimal gegen Bernd Sonntag 3:0 und gegen Frank Wolter locker 3:0) Ich denke er ist ungefähr so gut wie Snasel letztes Jahr bei Meinerzhagen. Ich freue mich für ihn, dass er dieses Jahr endlich mal stärkere Gegner bekommt. Da wir ja letztes Jahr nur einen Ausländer einsetzen konnten haben wir dieses Jahr praktisch zwei Neuzugänge.

Sorry, aber Kimi und Benne werden nicht zu den besten Spielern der Liga gehören. Ich denke beide spielen knapp plus.

Die beste Mitte hat Hamm, Lenkerbeck, Bönen und Schwerte.

Unten ist Hamm und Schwerte aus meiner Sicht am Besten besetzt. Marco wird sicher auch eine der besten Bilanzen spielen. Lenkerbeck kenne ich unten nicht.

Ich bitte Euch die Liste zu ergänzen, da ich nicht alle Spieler der Gruppe kenne, danke.

Aber wie schon erwähnt ist der Abstand der Spielstärke auf dem Papier in der Praxis wohl deutlich geringer und es wird einige Überraschungen geben.

@Sonnyboy: Gegen Schwerte triffst du (wenn ich mich nicht falsch erinnere) auf zwei alte Bekannte (Reckers und Dohle) aus ehemaligen Verbandsligatagen mit Lemgo?!? und Menden Platte Heide. Dämmerts? Ich bin der kleine der dich damals schon immer totgeschupft hat. Leider spielst du ja oben (aber als Abwehrspieler möchte ich gegen uns nicht mit dir tauschen).

Freue mich auf ein Wiedersehen...

Gruß aus Schwerte

Björn Dohle