Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 13:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Ich weiß wirklich nicht, ob du alles ernst meinst, was du hier schreibst. Nur weil Mattenet ein schönes Spiel hat und phasenweise mal mit der Rückhand gut durchstrahlt, ist er nicht der kommende Europameister. Ich würde sogar sagen, dass er mit diesem Spiel niemals eine Medaille bei solchen Veranstaltungen erlangen wird. Mit dem rumturnen paar Meter hinter der Platte hat noch niemand einen Blumentopf gewonnen.
Lass ihn ein, max. zwei Sätze gegen Timo gewinnen, das war's dann aber auch wirklich. Die Quoten sind schon ganz korrekt angesetzt. Ich tippe auf 4-0, max. 4-1 Timo.
Wenn er sich das nicht erlauben darf, spielt er kaum aus der Halbdistanz. Und wenn es doch vorkommt, dann spielt er offensiv aus dieser. Und hält nicht nur hin.

Hat übrigens doch schnonmal Jemand 'nen Blumentopf mit dieser Spielweise gewonnen. Maze bei 'ner WM. Die meisten werden dieses konkrete Spiel kennen, das ich meine...

Solltet ihr alle Recht behalten, wäre es auch gut. Denn dann steht Boll im Halbfinale.