Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 20:12
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
Unterschätzt Volmarstein nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Mannschaften die oben stehen haben ein auswärtsspiel ...außnahme Lichtenplatz und da spielt Volmarstein
na ja, ich kann ja nur für unsere Mannschaft sprechen. Und hier hoffe ich mal, dass KEINE Mannschaft unterschätzt wird.

Nomos, schön, dass sich hier nun auch jemand aus Volmarstein zu Wort meldet (ausser ab und zu "Nur Dabei"). Vielleicht wird es hier dann ja doch nochmal interessant.
Du hast es meiner Meinung nach auch sehr gut aus eurer Sicht analysiert. Bei Breckerfeld muss man dazu auch bedenken, dass sie, soweit ich gehört habe, aufgrund der geschlossenen Halle zur Zeit nicht trainieren können. Und ganz ohne Training, das versteht sicherlich jeder, ausser unsere Nr. 1, Ramazan, klappt es mit der Sicherheit nicht so gut.
Nun schon mal die Tipps für die kommende Woche. es geht ja bereits übermorgen wieder los:

Haßlinghausen II - TTC Berghausen 3:9
-deutliche Angelegenheit-
TTC Hagen VI - TuS Grundschöttel II 9:6
-siehe unten-
Altenvoerde II - Hiddinghausen 3:9
-auch hier deutlicher Sieg-
Vorhalle/Pol. Hagen III - TV Rüggeberg 2:9
SSV Hagen III - SW Breckerfeld 9:7
-knappes Spiel, kann auch anders herum laufen-
TV Lichtenplatz II - TV Volmarstein II 9:6

Bei TTC Hagen wollte ich eigentlich schreiben, dass man ja nie weiß, wer spielt. Aber ich habe gesehen, dass es noch andere Mannschaften mit mehr eingesetzten Spielern ist. Diese kommen jedoch dann, im Gegensatz zu TTC Hagen, aus den unteren Mannschaften, und bei TTC hagen sind ja direkt schon 18 Spieler gesetzt.

Und nun seid ihr dran

Viel Glück allen Spielern für die kommenden Spiele