Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 21:10
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von AlexM Beitrag anzeigen
Habe mein Material für die Saison gefunden (BTY Spark, VH Palio Conquerer, RH Palio Flying Dragon) und die Testphase mit Balsahölzern, LN, MLN und KN abgeschlossen.
Bin lediglich noch der Feinabstimmung gegenüber aufgeschlossen, d.h. ich teste noch recht spinelastische Vollhölzer in OFF- bzw. OFF (Waldner Diablo Senso, Sword V-8) und diverse NI für die VH Apollo.
Demnächst wird wohl noch ein NI Sunflex AF Blue und ggf. ein BTY Maze Passion dazukommen.
Recht erstaunlich finde ich, dass meine Spielleistung (in der Summe) - egal mit welchen der o.g. Holz/Belagkombis ich spiele - kaum schwankt .
Wenn das so weiter geht, werde ich die Testerei wohl beenden und mich ausschließlich dem Training bzw. Punktspielen widmen.
Schöne Kombi, passt für meine VH auch. Die von Dir genannten "spinelastischen Vollhölzer" sind aber eher steifere Hölzer mit Kunstfasern (Glasfiber [Diablo, Passion] bzw. Carbon[Sword V8])!? Nur mal am Rande - ich bin in die Runde mit einem Metal Wood von Dir gegangen.
Bei mir ist es ehrlich gesagt ehrlich - man kann sicher feststellen, dass mit jeder Kombi etwas besser funktioniert und man woanders Abstriche machen muss (beim Metal Wood ist es der Schuss), da bleibt dann bloß, auf die Bauchentscheidung zu hören und den Rest muss das Training bringen.

Geändert von Hansi Blocker (13.02.2012 um 21:41 Uhr)