Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 21:25
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Spielweisen die gut aussehen sind meistens ineffektiv.
Naja. Eine gewagte These. Von der ich im übrigen nichts halte. Natürlich gibt es Blender. Aber der Umkehrschluss ist genauso Müll: Spielweisen, die nicht gut aussehen sind meistens effektiv. Blödsinn.

Erfolg hat nichts mit attraktiver Spielweise zu tun. Es ist die Frage, ob ich die nötigen Möglichkeiten effektiv einsetzen kann. Kann ich es gewinne ich, kann ich es nicht verliere ich.

Nach Deiner Theorie müsste Akerström in Halbfinale stehen und Boll, Baum und Süss ausgeschieden sein. Sind sie aber nicht.

Aber was ist schon attraktiv? Dir mag ja die Spielweise von Akerström gefallen, mir gefällt die von den anderen drei besser. Insofern kannst Du immer dadurch recht behalten, wie Du gut aussehend und nicht gut aussehend definierst.

SpinOn

SpinDevil