Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 23:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Adrien Mattenet

Mark 5 hat völlig Recht damit, dass man seinem Gegner Respekt zollen muss. Nur ist Respekt etwas durchaus Subjektives. Nicht nur im Zollen, auch in der Wahrnehmung. Ich bspw. würde es als vollkommen respektlos erachten, wenn irgendein TT-Spieler mit der Einstellung und der Ausstrahlung eines Crisan gegen mich spielen würde. Da würde ich zuerst ihn und dann mich selbst fragen, ob wir nicht besser nach Hause gehen (jeder für sich...) und Fernsehen gucken sollten.

Was ich bei Mark 5's Argumentation nicht verstehe, ist die Erwartung, Mattenet (oder sonst wer) solle sich einem angeschlagenen Gegner (in dem Fall Ovtcharov) anders gegenüber verhalten als einem gesunden. Das würde bspw. ich einzig und allein aus einem einzigen Grund machen: Mitleid. Nur würden in dem Fall meine Mannschaftskollegen das Gleiche mit mir nicht walten lassen...

Das kann und wird Mark 5 nur so nicht meinen.

Wie meint er es bzw. wie meinst Du das?

Ich versteh' es nicht. Vielleicht liegts ja doch daran, dass er Mattenet einfach scheiße findet... Das bliebe ihm umbenommmmmm, würde Dittsche jetzt sagen.

Ontopic: Mattenet hat vorhin ab Satz 2 so richtig schön in die Fresse bekommen. Könnte mir vorstellen, dass er daraus lernen wird. Schließlich wirkt er mit seiner Brille durchaus intelligent. Jetzt noch den richtigen Trainer und der könnte stärker als je zuvor zurückkommen. Könnte. Muss er nicht. Wird er aber...