Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 09:16
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von nasutus Beitrag anzeigen
Blau-Gelb IV gewinnt sensationell und nach hartem Kampf völlig überraschend gg. eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Niederrad II mit 9:0.

Leider war sie so ersatzgeschwächt, dass keiner von ihnen den Weg in unsere Halle gefunden hat - oder möglicherweise finden konnte. Für Blau-Gelb war es bisher der höchste Saisonsieg. Dennoch würden wir gerne im weiteren Saisonverlauf auf ähnlich zustande gekommene Erfolge verzichten.
In diesem Sinne, lass es euch gut gehen, liebe Grüße nach Niederrad - und ach so: auch von uns noch einmal ein kräftiges "Prost".

P.S. Eurem Wunsch nach einer Spielverlegung wären wir gerne nachgekommen, aber da ihr nicht angefragt habt, konnten wir diesen leider nicht erfüllen - gedanken lesen können wir noch nicht. Ein kurzer Anruf oder E-Mail dass ihr verhindert seid, wäre jedoch schön gewesen.
Hallo zusammen,

als ehemaliger Niederräder habe ich noch Kontakt zum Verein, wenn auch nicht ständig aktuell.
Was los war, weiss ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass einfach nicht genug Leute da waren. Die aufgestellten Leute sind beruflich stark eingebunden, war damals schon so.
Dass natürlich nicht einmal eine Nachricht kam, ist natürlich äusserst unschön.
Ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen ...

CU