Manchmal ist nicht die Hallenwand das Ende des Horizonts - um den zu sehen, müssen wir nicht nach vorne, sondern nach unten gucken und da tut sich gerade ein ziemlich großes Loch auf...
2. KKL ist eben etwas anderes als Bezirksklasse - in der kann man gut aussehen, weil viele sauber und gerade spielen. Und dann landen andere in der 2. KKL in kleinen Zimmern und bei krummen Spielstilen und stehen prompt negativ...
Mit der russischen Rakete wäre alles anders gelaufen (hätte, wenn und aber... gähn...

), aber offenbar waren die Driburger Hühnchenrupfer zu gut für Chicken und auch alle anderen waren wohl zu nervös und hatten mehr mit sich als mit den Gegnern zu kämpfen. Im nächsten TuS-Derby spielen dann die Nummern 5 bis 8, würde ich mal vorschlagen, schlimmer kann es ja nicht werden - und so hab ich eine realistische Chance, dann in der nächsten Saison mitzuspielen, wenn die Nummern 9 (und folgende) reinrotieren...

Auch wenn das eigene Versagen wohl weitgehend zum Nuller beigetragen hat: Kompliment an eine starke Leistung der technisch und taktisch abgebrühten Auswärtsmannschaft, die in der Besetzung und dieser Coolness, die man braucht, um auswärts in der Höhle des Löwen so eindrucksvoll zu punkten wie gestern geschehen, sicher, wer sagte das doch neulich hier, ein gewichtiges Wörtchen (a propos: Ich habe seit gestern ein neues Lieblingsdoppel, dass ich das miterleben durfte hat den Besuch schon gelohnt...

) bei der Titelvergabe mitsprechen wird...
Was das demonstrative Jubelmeisterbild angeht: Lass Ali den Spaß, wird wohl das einzige Meisterbild sein, auf dem er dieses Jahr stehen kann...

Und, ach ja: Manche feiern eben alles ein wenig mehr als aus manch anderer Sichtweise angebracht, egal, wie es zustande gekommen ist, gell, Kevin...

Merk es Dir und nimm es als Lehre und Motivation, besser zu werden - sah ja nicht schlecht aus für den Anfang, jetzt müssen wir nur noch mal zwischendurch gewinnen, sonst kriege ich die Bonuspunkte im Tippspiel für meine Abstiegsprognose...