Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 09:49
Mein Gewissen Mein Gewissen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mein Gewissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2

So so, keinerlei Glückwünsche nach einem sehr überraschendem Sieg in einem Spitzenspiel von den lieben Mitstreitern. Ich sehe schon wir sind scheinbar echt unbeliebt.

Das Spiel vor allem im vorderen Paarkreuz war hochklassig, spannend bis zum letzten Punkt, und die Akteure sind körperlich bis zum Äußersten gegangen. Unser Harry brauchte nach dem ersten Einzel erstmal einen neuen Rücken. Ich dachte der läuft nicht mehr auf, aber ist halt ein Kämpfer und der liebe Stephan hatte doch glatt Krämpfe und lag im fünften auf dem Boden und musste vom Gegner ein bißchen verhätschelt werden.

Aber der große unglückliche Held war Phillippe Ulmer. Bisher habe ich in dieser Liga noch nicht so gerades, kompromissloses und schönes Angriffsspiel gesehen. Wenn Du noch keine Fans hast, bin ich jetzt Dein erster. War wirklich großer Sport

Aber nun wird wieder nach vorne geschaut. Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag, ich denke jetzt geht es los mit den engen wichtigen Spielen:

Neuenhain II - TSG Niederhofheim 5:9
SGK Bad Homburg – TSG Eddersheim 9:7
TV Weißkirchen – TTC Eschbach 5:9
Neuenhain – SG Anspach 8:8
Kriftel VI – TTC Ober-Erlenbach 9:3
TTC Eschbach – Hochheim II 9:7
Anspach IV – Turbo Niederhöchstadt 8:8