Hier dann auch mal ein paar Worte zum Spiel Vogelsang gegen Brauweiler II.
Wir wieder "mit ohne" den verletzten Burkhard, der wie im Spiel zuvor gegen Langenfeld sich nur hingestellt hat.
1:2 nach den Doppeln, nur Kanwal/Kettler konnten gewinnen und nach Shakis Niederlage und der Aufgabe von Burkhard stand es direkt 1:4. Sah alles nach einem schnelen Spiel aus. Aber dann kamen 5 Einzelsiege in Folge. Stefan gewinnt in 4. Uwe, Ich, Markus und Shaki dann alle im 5. Satz für uns.
Leider konnte im weiteren Velauf nur noch Uwe sein 2. Einzel wiederum im 5. Satz für sich entscheiden und so ging es ins Schlussdoppel. Leider konnten Uwe und Shaki nicht an ihr starkes erstes Doppel anknüpfen und so mussten wir nach etwas mehr als 3 Stunden dem sympathischen Gegenüber aus Brauweiler zum 9:7 Erfolg gratulieren. Nach Sätzen eine klare Angelegenheit für Brauweiler, aber wenn man bedenkt das wir 3 Spiele kampflos abgeben mussten war es schon sehr ärgerlich das wir nicht wenigstens einen Punkt mitnehmen konnten.
Dennoch haben wir gesehen das wir durchaus auch in der Landesliga mithalten können!
Allen einen schönen Derbysonntag! Ich mach mich mal langsam ausgehfertig und hol mein frisch gewaschenes Paulitrikot aus dem Schrank! Endlich wieder Nordderby

Gruß
Andy