Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2001, 10:51
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
jaja, die lieben Chinesen

Zitat:
Ursprünglich erstellt von Werner Schlager
also es gibt sicher ein paar "profis" die lieber karten spielen als trainieren, aber ich bin mir sicher das waren chinesen die haben als kind so viel gespielt, dass sie jetzt die nase voll haben zwei mal täglich zu trainieren (und das kann man doch verstehen, oder?)
Ähem, ich kenne den Verein und die Profis, auf welche "Obergans" angespielt hat, also das mit den Chinesen, da könnte der Werner Recht gehabt haben! (wir wollen ja keine Namen nennen! )

(das soll natürlich jetzt keinesfalls heißen, daß alle Chinesen im "fortgeschrittenen Alter" trainingsfaul werden!)