Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 12:11
GUTI GUTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

GUTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Kellerwald – Wetterburg: beide Mannschaften noch ohne Punktverlust aber auch erst mit nur einem Spiel. Diese gute Ausgangsposition wollen sich sicherlich beide bewahren. Wobei ich Wetterburg dabei mal die besseren Karten einräume, nicht zuletzt aufgrund ihres Prunkstücks 1. Paarkreuz. Tip 5:9!

Wetterburg – VFL Marburg: abgeschlossen wird der Spieltag am Samstag mit dieser Begegnung. Sollte Wetterburg Freitag in Kellerwald gewonnen haben, hätten sie genau wie Marburg 4:0 Punkte und es ging im Spiel um den ersten Verfolger von Bad Wildungen. Ich denke es dürfte ein enges Spiel werden, mit attraktiven Paarungen besonders im ersten Paarkreuz. Zwischen 9:7, 8:8 und 7:9 ist alles drin, mein Tip das dritte 9:7 für Marburg in dieser Saison aufgrund des stärkeren Doppel 1.

Die Ergebnisse sind soweit bei uns alle eingetroffen, wie du es vorher gesagt hast... Scheinst wohl Ahnung vom Tischtennis zu haben... :-)

Aso, die Lotto-Zahlen für die nächste Ziehung kannste mir ruhig auch mal "vertraulich" zukommen lassen.

MfG

Geändert von GUTI (19.09.2010 um 12:14 Uhr)