Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 12:56
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Mensch Kevin, das darfst du jetzt nicht so verbissen sehen. Du hast eben gleich am Anfang ein paar mutige Sprüche in den Ring geschmissen:
  • "und bester Spieler der Liga ja Kösling wär ich auch für"
  • "Ich werde es vielen Zeigen das ich das Zeug zu haben einer der besten Spieler zu werden"
  • "Nunja ich werde mich jetzt daraus halten xD ihr werdet sehen wie ich spiele"
  • "Solange mir keine Noppe oder Anti entgegenkommt ist alles drin"

Da darfst du es uns nicht übel nehmen, wenn dann eben mal ein bisschen Schadenfreude aufkommt
Das solltest du aber nicht überbewerten. Keiner hier hält dich für einen schlechten. Ich selbst konnte dich auf den Kreismeisterschaften beobachten und habe auch gesehen, dass du dich in den letzten Monaten weiter verbessert hast.

Aber vielleicht ist der Unterschied zwischen der 3. Kreisklasse und der 2. Kreisklasse Gruppe 1 doch etwas größer als du denkst. Meiner Meinung nach hat sich das Niveau in dieser Gruppe in den letzten 2-3 Jahren gravierend verbessert. Und ich fürchte, dass werdet ihr auch am Montag wieder feststellen müssen.

Also: ganz cool bleiben. Es kommen sicherlich auch wieder mal erfolgreichere Spiele. Das bringt doch nichts, dich jetzt mit eurer dritten zu verkrachen. Da spielen doch auch sympathische Leute. Schönen Gruß an reinoldo an dieser Stelle

Spiel da ruhig mal mit. Von denen kannst Du (und wahrscheinlich auch wir) nur lernen