Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 13:19
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückhandbelag gesucht

Zitat:
Zitat von Donick Beitrag anzeigen
Ich würde eher zum Tackiness D 1.9 mm oder Coppa Tagora 1.8 mm tendieren. Könnte jemand was zum Coppa Tagora sagen (Obergummi, Ballabsprung, Spielgefühl, Härte ...)?
Ja. Lustigerweise spielte den mein Doppelpartner in der Rückrunde. Schön kontrolliert, Soft+ würde ich sagen - also schon etwas weicher als der Vari Spin, fehlerverzeihend (irgendwie war es damit sehr leicht spinnige TS zu blocken ), Griffigkeit war normal - also so wie dein Vari Spin, wobei der Tagora meines Kollegas schon etwas in Benutzung war... Topspins und Unterschnittbälle unauffällig, keine Besonderheiten. Aber alles in alles ein sehr kontrollierter Belag. Etwas schneller als Tackiness D und - ich glaube - auch etwas oder ungefähr gleich schnell wie der Vari Spin (das kann ich aber nicht genau sagen ).

Also mit dem würdeste keine Fehler machen. Aber du kannst den Vari Spin auch in 2,0 nehmen oder auch den Tacki D in 1,9. Alles gute Optionen.

Viel Spaß bei der Entscheidung .