|
Hallo allerseits,
Noch etwas zum hier diskutierten "Verbot vom Frischkleben", auch wenn es nicht direkt etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Meiner Meinung nach waere es das verkehrteste ueberhaupt, was man machen koennte, naemlich das Frischkleben zu verbieten, selbst wenn die Ballwechsel laenger werden wuerden. Tatsache ist naemlich, das es ohne das Frischkleben noch viel schlechter ums Tischtennis bestellt waere, was seine Aktivenzahl betrifft, als jetzt ist. Was vergessen wird, wenn es ums Verbot von Frischkleben geht ist, dass es einfach viel viel mehr Spass macht mit einem frischgeklebten Schlaeger zu spielen und meiner Meinung nach auch die Ballwechsel attraktiver sind (vorrausgesetzt natuerlich der Gegner besitzt das Spielniveau meine "Rakete" zurueckzubringen), als mit einem nicht frischgeklebten Schlaeger. Was nuetzt es denn, wenn Tischtennis fuer die Zuschauer attraktiver wird, es aber denn Aktiven selbst (welche ja meistens mit den Zuschauern identisch sind) weniger Spass macht?