Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 15:26
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011

Morgen beginnt mal wieder eine spannende Saison mit hoffentlich vielen positiven Überraschungen (aus meiner Sicht natürlich^^). Bin mal gespannt ob die Aufsteiger so einschlagen wie es zu erwarten gilt. Aus unserer Sicht werte ich schon alles mehr als drei Punkte nach der Hinrunde als großen Erfolg. Aber vielleicht können wir ja auch ohne unseren zweier die ein oder andere Sensation erreichen. Vor allem an den ersten beiden Spieltagen gegen Post und Neuaubing können wir vielleicht für ein kleines Wunder sorgen, da uns die beiden Vereine eigentlich immer ganz gut liegen und uns einser schon wieder in Bombenform ist (siehe Sieg in Herren C in Landshut). Meinerseits verstehe ich die starke Einschätzung von Solln nicht, da ich die Mannschaft eher Mittelfeld sehe.

Hier mal gleich ein bisschen Werbung: Wir suchen schon jetzt für die Rückrunde einen guten Spieler für unser Vorderespaarkreuz (auch gerne für die Mitte), damit ich mich nicht immer vorne verhauen lassen muss. Bieten können wir nur gute Stimmung und den ein oder anderen positiv, vielleicht auch manchmal negativ (ich zum Beispiel)^^, verrückten. Bei Interesse meldet euch einfach beim TTC Kieferngarten. Wer gute Laune hat und Sinn für Humor ist immer willkommen!!!

Bin mal gespannt, ob dieses Jahr zumindest wieder ein wenig mehr Beteiligung herrscht im Forum. Meine Hoffnung ruhen da ja auf den starken Forstenriedern, die wieder aktiv in unserer Liga sind und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Thalkirchner.

Wünsche allen Mannschaften einen guten Saisonstart und eine Niederlage gegen uns^^
Auf eine freundschaftliche, spannende und ereignissreiche Saison

Mögen die Auer endlich aufsteigen und Schäftlarn endlich ab