Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2003, 14:35
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Also ich kann zu eurer Jugend-BK ja nicht soviel sagen, da ich mittlerweile da zu weit weg bin, aber ich behaupte mal das zu meiner Zeit (was jetzt schon so 8-9 Jahre her ist) die Jugend-BK gute 4 Klassen stärker war als heute und ich habe damals in der VR auf Position 1 zu 1 gespielt. Unsere damalige 2 spielt mittlerweile Herren BL, unsere damalige 3 hat aufgehört und unsere damalige 4 spielt Herren OL auf 1. Verein war damals SV Groß-Bieberau, glaube wir waren die beste Jugendmannschaft, die es damals dort gegeben hat. Unser Prob war nur Übermotivation...
Ich habe in der Saison 97/98 Jugend Bezirksklasse gespielt. Wir kamen aus 2. KK Da/Di und erreichten einen Mittelfeldplatz! Es gab mehrere total überforderte Teams:
Höchst wJ (Arnold, Kittel, Jähner, Trautmann, Sulzbach) 2:38 Punkte...
Heppenheim II, Ober-Kainsbach, Stockstadt
Diese Bezirksklasse war definitiv schwächer als die jetzige! Die Stärke der Jugendklassen variiert jedes Jahr erheblich, es kommt immer auf das vorhandene Spielermaterial an.
Dieses Jahr ist die Bezirksklasse durchschnittlich besetzt, es gibt viele Teams die Bezirksklasse spielen, um ihren Spitzenspieler zu fordern! Abwarten...