Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 15:45
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Naja, wir haben unser bestes gegeben in Stadtallendorf (dem Spiel 1 nach E. B.) :-) - aber mehr wie ein 3:9 war nicht drin. Zumal wir noch auf Heinz verzichten mussten, da dieser verletzungsbedingt ausfiel. Vorne 2 Punkte geholt durch Ralle (gegen Rolf-Werner) und mich (gegen Phillip), sowie ein Doppelpunkt durch Ralle und mich gegen Phillip und Muhammed - ansonsten relativ klare Spiele für Stadtallendorf - ich war im dritten Satz knapp dran mal nen Satz gegen Rolf-Werner zu gewinnen aber mit Glück und Geschick hat er dies abwenden können - aber ich hab ihn so mürbe gemacht , dass er gegen Ralle nach dem dritten Satz schenken musste :-)

Nach dem Spiel gab es noch noch lecker Essen und Getränke, da Michael Hießerich seinen 50. hatte - war sehr nett und lustig....

Stadtallendorf wurde seiner Favoritenrolle gerecht, wobei ich glaube - wenn Heinz fit ist, könnte es hinten noch zu Punkten kommen und evtl. im Doppel 3, dann sieht es anders aus....

So Morgen gehts gegen Dautphetal, das gibt sicher ein Duell auf Augenhöhe :-)