Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 19:45
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Dann will ich auch mal meine Einschätzung zur heutigen Partie zu "Papier" bringen:

3:9 - eigentlich eine klare Sache müsste man denken. Aber im Gegensatz zum DJ habe ich sage und schreibe 5 Spiele gezählt, in denen wir Matchbälle hatten, jedoch allesamt abgegeben haben. Wir hätten also auch gut und gerne 8:4 führen können und fahren stattdessen mit 3:9 nach Hause.

Alles hätte-wäre-wenn hift uns aber nicht weiter. Der Sieg der Unioner war sicherlich glücklich, aber zu keiner Zeit unverdient. Auch wenn ich eine Punkteteilung für möglich gerecht gehalten hätte.

Mit nunmehr 7 Stunden Abstand muss ich sagen, dass wir in diesen engen Spielsituation natürlich den Nachteil hatten, dass unsere Spielanlage ganz einfach mit höherem Risiko verbunden ist. Mit Ausnahme von Dirks Niederlage gegen Axel (das Ding verliert Grabo vermutlich nur einmal in 25 Jahren) wurden sämtliche engen Spiele von "Krummen" geholt.

Alles in allem muss ich sagen, dass mich der Aufsteiger positiv überrascht hat. Ich glaube, dass sie die Klasse irgendwie halten werden, auch wenn sie nicht jeden Spieltag von soviel Glück geküsst werden. Oben sind sie ungequem zu spielen, Raimund kann jeden schlagen (er lag gegen mich 0:2 hinten und hat insgesamt 3 Matchbälle abgewehrt) und Jay ist für das untere Paarkreuz ein Riese.

Für unseren Teil, so hoffe ich, dass wir unser Pech für diese Saison aufgebraucht haben. Heute kam es wirklich knüppeldick. Aber so ist der Sport - man spielt auch immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Am kommenden Sonntag werden wir versuchen, das Glück gegen Unterbruch wieder zu erzwingen.

P.S.: Habt Ihr Euch mal die Tipps von mir angesehen?

Brand - Waldniel 6:9 (korrektes Ergebnis: 6:9)
HoBü - Borussia 8:8 (8:8)
Unterbruch - Raspo 4:9 (3:9)
G`broich - Osterath 4:9 (4:9)
Erkelenz - Wickrath 5:9 (4:9)
Union - Mödrath 5:9 (9:3)

3 Partien komplett richtig und bei 2 Partien ein einziges Spiel vorbei. Vielleicht sollte ich mit dem TT aufhören und nur noch Oddset machen.