Zitat:
Zitat von s_p
...nachwievor läuft das doch problemlos nach dem alten system, man ist doch nicht darauf angewiesen, dass die rangliste zu einem bestimmten zeitpunkt fertig ist, da man weiterhin nach dem alten weitermachen kann...
|
Ich denke nicht das der BTTV so einfach nach dem alten System weitermachen kann. Die ganzen Verordnungen (WO, RL, DfB usw.) wurden bereits auf die TTRL im Rahmen eines a.o.Verbandstages umgestellt. Die Kreise und Bezirke dürfen z.B. jetzt keine eigenen Ranglisten für Qualifikationen (beispielsweise Quali für die Bay.EM) mehr führen sondern müssen diese aus der TTRL (die ja immer noch nicht existiert) ableiten. Auch müssen die RL-Umstellungen nach dieser TTRL vorgenommen werden. Sollte also die TTRL nicht zumindest zur Zeit der Nominierung für die Bay.EM (Stichtag 01.12.) und die Rückrundenaufstellungen vorliegen müssten alle Normen die bereits geändert wurden wieder auf den alten Stand korrigiert werden. Ob dies wieder durch einen Verbandstag (dann wird's teuer) oder durch den Verbandshauptausschuss erfolgen könnte kann ich leider nicht sagen. Aber um dieses ganzen Aufwand zu vermeiden denke ich das November die Deadline für die TTRL sein dürfte da die ganzen (bisherigen) Verordnungen wieder neu beschlossen und veröffentlicht werden müssten um das ganze wieder auf eine rechtlich tragbare Basis zu stellen.