Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 21:30
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Nochmal zur Beruhigung:

Ich hatte ja in dem anderen Thread gepostet, dass ich am 31.8. schon per Mail nachgefragt habe, und folgende Antwort erhalten hatte:

Zitat:
den ursprünglich geplanten Start-Termin am 28.8. konnten wir ja bekanntlich leider nicht halten. Wir möchten im Moment noch keinen konkreten Termin nennen, gehen aber von einer Verschiebung von 4-6 Wochen aus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr myTischtennis-Team
Jetzt hab ich nochmal nachgefragt:
Zitat:
Sehr geehrtes myTischtennis-Team,

kann man denn weiterhin von der genannten Verschiebung ausgehen, also von einer Veröffentlichung in 1-3 Wochen oder wird sich diese noch weiter hinausverzögern?

Mit freundlichen Grüßen
und folgende Antwort erhalten:
Zitat:
noch sind wir guter Hoffnung, das angegebene Zeitfenster einhalten zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den neuen Starttermin von dem Hintergrund der ersten Verschiebung dann bekannt geben, wenn wir 100%ig sicher sind, diesen halten zu können.

Viele Grüße
Ihr myTischtennis-Team
also würde ich sagen in 3 Wochen kann man vorsichtig langsam mit der Veröffentlichung rechnen.
Finde gut, dass sie das jetzt nicht so überstürzt mit den Ankündigungen machen, wie anfangs.
Auf der anderen Seite könnten sie das, was sie mir per Mail geschrieben haben, auch über den Newsletter verbreiten. Das würde dem eigenen Image glaube ich gut tun und würde irgendwelche Gerüchte gar nicht erst entstehen lassen.

Geändert von ruedi5 (19.09.2010 um 21:33 Uhr)