Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 21:33
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps

Ja, dann werde ich mein Glück nach DoGu auch mal wieder versuchen :

SV BW Eickelborn - Lippstadt 3:9
Denke Lippstadt ist insgesamt zu stark für die Gastgeber, die bei uns aber super gekämpft und gespielt haben !

TTC GW Bad Hamm II - TuS Bad Wünnenberg 9:6
Ich schätze Hamm sehr stark ein. Bei Bad Wünnenberg kommt es erneut auf Gerlach an, der zurzeit in Topform spielt. Tippe auf einen knappen Heimerfolg !

DJK SR Cappel - TTC Turflon Werl 9:6
Auch ein ganz enges Spiel, wobei am Ende vlt. der Heimvorteil den Ausschlag geben wird.

DJK Paderborn III - TTF Bönen III 9:3
Paderborn neben Wewer und Elsen für mich Favorit auf den Aufsteig. Deshalb ein deutlicher Heimsieg !

TuRa Elsen - TVE Langenberg 9:4
Die Punkte wird Elsen in eigener Halle behalten.

SC Wewer 2000 - TTV Salzkotten ???
Eigentlich tippe ich ja auch immer unser eigenes Spiel, aber diesmal kann ich es absolut nicht einschätzen. Wewer mit überraschender Niederlage gegen Wünnenberg steht ganz fest unter Druck. Wir haben nach dem Heimerfolg vom Wochenende viel Selbstvertrauen und werden alles versuchen und um jeden Punkt kämpfen. Wewer wird sicherlich voll spielen und wir haben eine sehr sehr junge Truppe. Da sind halt bei einigen noch Schwankungen drin, was ganz normal ist.

DoGu hat es ja schon als Spitzenspiel angekündigt, ich denke das zeigt, das Wewer uns nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.

Ich hoffe am Samstag Abend auf eins : Ein richtig geiles, faires und spannendes Tischtennisspiel, wo doch hoffentlich einige Zuschauer den Weg in die Halle nach Wewer finden werden.

Denke es lohnt sich aufjedenfall !!!

Allen eine gute Nacht

Stefan