|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
So, scheint sich ja niemand zu "trauen" vom gestrigen Spiel zwischen Nordstemmen und Gronau zu berichten. Dann will ich mal:
Eigentlich war bis zum Schlußdoppel und dann wieder nach dem Schlußdoppel alles super gestern in Nordstemmen. Tolle Stimmung der zahlreichen Zuschauer (danke auch an die Gronauer Schlachtenbummler), spannende Spiele und nette Gastgeber.
Doppel: 1:2 Unser Doppel 1 gewinnt eigentlich sicher. Doppel 1 der Nordstemmen für Arne und mich überhaupt nicht schlagbar. Unser Doppel 3 verliert im fünften nach 7:3 Führung.
Oben: 2:2 Jan in klasse Form. Thilo und ich chancenlos. Beide gewinnen wir dann gegen Lothar jeweils in drei Sätzen. Allerdings hätte Lothar den einen oder anderen Satzgewinn verdient gehabt.
Mitte: 3:1 Woitech wie schon gegen Himmelsthür mit großartiger Leistung. Lehmi im ersten Einzel schwach. Im zweiten Einzel sehr stark.
Unten: 1:3 Helmut gewinnt gegen Daniel in vier Sätzen und verliert mit sehr viel Pech in 5. Sätzen gegen Ortwin. Arne muß leider beide Spiel abgeben. Nach seiner Klasseleistung gegen Himmelsthür war das gestern nicht sein Tag.
So und dann kam das Schlußdoppel.
|