Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 21:53
Mandingo Mandingo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mandingo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für Jo-Silver

Zitat:
Zitat von KlausKonter Beitrag anzeigen
Hm,

den X3 Silver spiele ich gerade auf RH Seite. Soll ja mit dem Hexxer identisch sein. Kann das nicht bestätigen, das der X3 Silver (Hexxer) dem nahe kommt, was den JO Silver ausmacht.

Weder Katapult noch Effet. Liegt m.E. weit hinter dem zurück.

Flugkurve kann ich bestätigen. Der X3 hat eine Flugbahn die eher an eine Parabel erinnert, der JO Silver hat eine extrem flache Kurve.

Grüße
KK
Hi,

habe exakt das gleiche Problem. Probier mal den COPPA XI Gold. Sollte passen. HEXER (nur der "normale") könnte auch klappen. Ist aber anspruchsvoller zu spielen. DAS habe ich jedenfalls herausgefunden. Mag sein dass andere - mit besseren techn. Fähigkeiten - das anders sehen. Heißt: Du mußt immer möglichst richtig zum Ball stehen.... verzeiht nicht soviele Fehler.
Ist auch im Obergummi weicher als der SILVER - wenn auch nur marginal - während der Schwamm etwas härter ist. Kannst damit aber ÜBER dem Tisch besser spielen. Der X1 GOLD ist insgesamt der ausgewogenere Belag. Insbesondere in der Halbdistanz. ALLES ANDERE der neuen Belägen kannst Du vergessen. Die Umstellung ist zu groß...!!!

Hoffe ich konnte helfen....

Gruß

Geändert von Mandingo (19.09.2010 um 21:56 Uhr)