|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Hier zu unserem "Heimspiel" gegen Bockum:
Leider konnten wir nicht unseren Frühstücksservice und die Qualität des Materials bieten, die unsere Gäste ansonsten in Anrath gewohnt sind, dafür möchte ich mich hier noch mal entschuldigen. Hoffen wir, daß uns unsere Halle bald wieder zur Verfügung steht.
Zum Spiel bleibt zu sagen: Erstmals traten wir in unserer Wunschaufstellung an (ohne unseren Edeljoker Maik Wojke). So erklärt sich dann unser starkes Auftreten in den Doppeln 3:0, hervorzuheben insbesondere unser 2er-Doppel Patric/Robin. Diesmal mußten wir allerdings unseren Gästen Jens und Janek am oberen Paarkreuz zu Ihren Erfolgen gratulieren. Allerdings zeigten unsere Youngster in der Mitte, wie schon zuvor im Doppel, tolle Spiele und starke Nerven. Unten dominierte Florian seinen Gegner und Stefan konnte knapp gegen Omar gewinnen. Für den Ehrenpunkt am oberen Paarkreuz zu unseren Gunsten war ich dann zuständig, bevor Patric den deutlichen und auch verdienten 9:3-Erfolg komplettierte.
So kann´s weiterlaufen: Doppel funktionieren bestens, Oben können wir mithalten, Mitte sind wir stark und Unten kaum zu schlagen.
Allerdings rechne ich -bei diesem jungen Team, alle außer mir zwischen 17 und 24- durchaus mit Ausschlägen nach oben und unten.
So freuen wir uns auch weiter auf eine interessante, spannende Saison.
Gruß Michael Poos
Geändert von heisser Riese (20.09.2010 um 06:43 Uhr)
|