Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 08:01
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von Daniel M. Beitrag anzeigen
Muss schon sagen, starke Leistung von Griebo!!
Hätte ich nicht unbedingt erwartet, dass ein Unentschieden gegen Wolfen möglich wäre
ohne dabei das maskottchen verärgern zu wollen... aber wenn man sich 2 - 3 partien genauer anschaut, wäre für uns sogar noch ein wenig luft nach oben gewesen. nick noch in ziemlich unterirdischer form muss ich sagen... und wenn ich mal gegen HPS bisschen mehr kette hätte geben können, naja... rückrunde ist ja heeeiiimvorteil! morgens um 10... hrhr^^

in anbetracht der letztjahres-tabelle kann ich nur sagen, 17 punkte haben gegen den abstieg gereicht. noch ein unentschieden gegen jessen und wir brauchen nur noch 13 punkte um nicht abzusteigen. so wäre doch alles fair, oder!?

eine sache wollte ich zu dem spiel unbedingt noch los werden: ich zolle dem sportfreund hille höchsten respekt für sein so unendlich scheinendes maß an fairness! wenn ich den fair play - preis des spieltages vergeben dürfte, dann könntest du ihn dir in deine trophäensammlung stellen!