Zitat:
Zitat von Piwipower
Na die Prognosen klingen ja alle sehr interessant. Auch schön, dass man die Neuaubinger Sportsfreunde wieder im Keller sieht, wo ganz wenig Licht hineinfällt. Ich resigniere ja schon vor dem Saisonstart
Aber gut..., meiner Meinung nach haben wir es diese Saison richtig schwer. Der Weggang von Ernst ist vor allem für unsere Doppelausbeute ein richtiger Tiefschlag. Nicht wenige Spiele wurden deshalb ganz knapp von uns gewonnen. Das bedeutet, wir müssen jetzt im Einzel richtig Kniegas geben. Hhm..., ich sehe uns persönlich mal völlig entspannt. Wir geniessen jetzt einfach nochmal die Saison und schauen, was unter dem Strich für uns rausspringt.
Die Favoriten: Ich denke, das Starnberg und Hohenpeißenberg den Gewinn der Meisterschaft unter sich ausmachen werden. ´Weilheim und Wielenbach sind mit ihrer Aufstellung auch nicht schlecht und bei Post kann sehr vieles möglich sein.
Na ja... und unsere Murnauer Freunde stapeln ja wie immer sehr sehr tief
Bis denne...,
viele Grüße aus Aubing...
Piwi
|
wir hatten ja schon überlegt, gleich in der 3. zu spielen, da der Verlust vom Ernst schon sehr weh tut.
Da wir fest mit dem Abstieg rechnen, könnten einige Überraschungen ohne Druck folgen.
Natürlich ist es doof, wenn wir dann auch noch Ersatzgeschwächt beim 1. Spiel antreten.
Wenn ich auch mal meine Aussetzer bei hohen Führungen lasse, könnte das gar nicht so schlecht aussehen. Soviel Punkte hat Ernst ja auch nicht gemacht und Alex und ich könnten das vorne schon kompensieren.
Peter und Rudi werden auch stärker und Walter wird sicherlich noch 2-3 Monate benötigen.
Zur Rückrunde kann man dann günstig in Starnberg einkaufen, wenn sich die Aufstiegsambitionen schon in der Vorrunde erledigt haben.
Allen viel Erfolg und keine Verletzungen!
Gruß
Markus