Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 10:32
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011

Wir sind unserer bisherigen Strategie, möglichst viele Spiele zu machen, treu geblieben und haben ein 8:8 aus Vegesack mitgenommen. Am Ende zufriedenstellend, auch wenn wir jetzt nach Minuspunkten schlechter als Vahr stehen. Ich hoffe, die Umrandung ist heile geblieben.
Vier Spiele, 5:3 Punkte, 63/64 Spiele gemacht - das wird wohl so eng weiter gehen.

Unsere BL-Mannschaft war bereits letzte Saison von personeller Kontinuität geprägt; das gilt weitestgehend - mit Abstrichen aufgrund Michaels Verletzung - für alle Teams, in denen ich bei Werder gespielt habe, aber das nur nebenbei.

Um dem Staffelleiter gleich weiter zu widersprechen - er tut selbiges in Teilen nämlich auch selbst: Nimmt man das genannte untere Drittel und Blender 2 - das erlaube ich mir jetzt einmal - dazu, wird Vahr in vielen Spiel eben auch keine Probleme haben - wie sie ja auch gerade bewiesen haben. Des Weiteren schätze ich SAV für Vahr als schlimmstenfalls unangenehm ein. Bleiben noch Werder III, Huchting und wir, wobei offen ist, ob uns ein solcher Coup noch einmal gelingt. Nach 9 Partien, von denen wir die Hälfte bestritten haben, ist es m.E zu früh, schon Tendenzen für einzelne Mannschaften ablesen zu wollen.