Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 11:48
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:

TTC Champions Düsseldorf II : DJK SC BW Mülhausen 6:9
Nach dem durchaus gelungenen Start hoffen wir auf einen Sieg bei unserem Angstgegner. Nachdem wir nun zweimal hintereinander mit den gleichen sechs Einzelakteuren gespielt haben, werden wir ab jetzt etwas rotieren, soviel sei verraten. Dennoch oder deswegen wird's wohl eine enge Angelegenheit für uns bei den Champions. ich seh uns aber knapp vorn.

Borussia Düsseldorf III : Post SV BW Duisburg 9:5
Das Duell der beiden Aufsteiger, die beide schon zu Beginn "unten drin stehen". Ich kenne beide Teams nicht, denke aber, dass es für beide schwer mit dem Klassenverbleib werden wird. Im direkten Vergleich tippe ich aufgrund der Vorsaison auf die Heimmannschaft.

TTC BR Schaephuysen II : TSV Krefeld-Bockum II 6:9
Schaephuysen hat sich bei uns von 1 - 3 bärenstark präsentiert. Der Vierer fällt aber wohl längerfristig aus und unten sind sie verwundbar. Gegen die Topteams wird's daher wohl nicht reichen, wenn Blondin auch zukünftig nicht mitspielt. Bockum aber mit schlechten Start, wie ich finde. Wohl dem Rotationsprinzip geschuldet. Ob freiwillig oder nicht, weiß ich nicht. Gegen Schaephuysen traue ich aber von 1 - 3 ein, zwei Breaks zu und von 4 - 6 ein deutliches Übergewicht.

TTC BW Krefeld : TuS Derendorf 9:6
BW scheint doch (noch) stärker als erwartet. Eigentlich aber doch nicht so verwunderlich, stehen doch zumindest auf dem Papier mindestens 10 Akteure zur Verfügung, die absolut landesligatauglich TT spielen können. Zuhause tippe ich daher auf einen Sieg. Zumal Derendorf wohl nicht (immer) mit den Top-6 gemeldeten Spielern antreten kann. Und dann könnte es schwer werden, oben mitzuspielen.

SC Bayer 05 Uerdingen III : DJK Teutonia St. Tönis 9:6
Bislang hat Uerdingens oberes Paarkreuz ja immer mitgespielt. Wie gesagt, mal sehe, ob sich da jemand festspielen wird. Solange sie komplett spielen, können sie aber offensichtlich jeden schlagen, auch wenn's bislang zweimal nur hauchdünn über's Schlussdoppel lief. Zuhause sonntagsmorgens gegen St. Tönis sollte da auch ein Sieg drin sein.

Anrather TK RW II : DJK Jugend Eller 9:7
Konnte man dem letzten Spielbericht von Eller entnehmen, dans Brandner und/oder Gresens länger ausfallen? Ich weiß es nicht?! Aber ANrath hat auch - trotz 7 gemeldeter Spieler - schon 3 Ergänzungsspieler an die Tische gebracht. Ist also schwer zu tippen, wenn ich so gar nicht weiß, wer da überhaupt mitwirkt. Tippe mal aus Lokalpatriotismus auf unsere Nachbarn.