Zitat:
Zitat von s_p
was ist denn daran blamabel und imageschädigend?...nachwievor läuft das doch problemlos nach dem alten system, man ist doch nicht darauf angewiesen, dass die rangliste zu einem bestimmten zeitpunkt fertig ist, da man weiterhin nach dem alten weitermachen kann...
|
Soso, nirgends werden mehr Quotienten angezeigt oder berechnet, zudem herrscht völlige Rechtsunsicherheit. Werden die Teams in der RR völlig durchgewürfelt ?
ich nenne das nicht problemlos !
Zitat:
|
ich habe mich auch letzte woche mit einem vom verband unterhalten, der meinte, dass sich mytischtennis.de selbst finanziert und wohl keine kosten für den verband entstehen.
|
DAS GENAU IST DAS SCHMLIMME !! NUR GERÜCHTE GERÜCHTE GERÜCHTE. Warum in Gottes Namen kann sich denn keiner vom BTTV oder mytischtennis mal hinsetzen, 10 Minuten was schreiben und allen erklären was Sache ist ?
Noch ein Auszug gefällig für gerüchte ... ?
büdde schön:
Zitat:
Soviel ich mitbekommen habe, bzw. wenn ich das richtig verstanden habe ist der bttv irgendwie geschäftlich mit der Firma welche mytischtennis betreibt verbandelt.
Im Click-TT Supportforum hab ich was von ner Verzögerung von ca. 6 Wochen gelesen.
Was ich so mitbekommen habe, liegt es nicht unbedingt an der Technik warum das Ganze noch nicht online ist sondern eher an "rechtlichen" Problemen die zwischen den Firmen nu (Click-TT) und myTischtennis momentan leider noch gibt.
Ob das jetzt der 100% Grund ist kann ich ehrlich gesagt auch nicht genau sagen, aber das soll wohl einer der Hauptgründe sein.
Habe gestern bei den Euros gehört, dass es in diesem Jahr anscheinend nichts mehr wird
ich habe mich auch letzte woche mit einem vom verband unterhalten, der meinte, dass sich mytischtennis.de selbst finanziert und wohl keine kosten für den verband entstehen.
Ich denke nicht das der BTTV so einfach nach dem alten System weitermachen kann. ...Sollte also die TTRL nicht zumindest zur Zeit der Nominierung für die Bay.EM (Stichtag 01.12.) und die Rückrundenaufstellungen vorliegen müssten alle Normen die bereits geändert wurden wieder auf den alten Stand korrigiert werden. Ob dies wieder durch einen Verbandstag (dann wird's teuer) oder durch den Verbandshauptausschuss erfolgen könnte kann ich leider nicht sagen. Aber um dieses ganzen Aufwand zu vermeiden denke ich das November die Deadline für die TTRL sein dürfte da die ganzen (bisherigen) Verordnungen wieder neu beschlossen und veröffentlicht werden müssten um das ganze wieder auf eine rechtlich tragbare Basis zu stellen.
Soweit ich es beurteilen kann, hat myTischtennis hat noch einiges mehr auf Lager als diese Rangliste.
Sie ist, soweit ich von Jochen Lang telefonisch erfahren habe, ist die Rangliste nur ein Baustein der auf click TT basiert.
|
Wie gesagt zum Kotzen.
Witzig noch, das mytischtennis anscheinend (im gegensatz zum politbüro äh zur geschäftsstelle des bttv) PN´s beantwotet. Merken die nicht dass hier in bayern die Basis kocht (es schreiben zwar wenige, aber noch vile mehr lesen und unglaublich viel reden am Stammtisch). So ein desperate marketing hab ich noch nicht erlebt.
Aber das haben ja schon einge treffend beschrieben.