Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 14:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
...
Kompliment!

Alles andere als unclever geschrieben.

Warum Reder in der Mitte spielt, kann man aber durchaus erkennen, oder? Da fehlt's einfach noch an einem "a".

Uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh (nur um das klarzustellen: ist NICHT ernst gemeint!)

Delmenhorst muss gut gewesen sein, geht kaum anders. Und der NTV, wie Du richtig bemerkt hast, hat in den gaaaanz entscheidenden Situationen vermutlich Glück und Können bewiesen.

Warum wird hier eigentlich NICHTS() von einer vermutlich unfassbar guten Leistung von Marc Engels geschrieben? Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er auf die Halbdistanz-Softbälle von Michael Eilers ein ums andere Mal raufgeknallt hat als gäbe es kein Morgen. Das Spiel hätte ich gern' gesehen. Oder war Michael verletzt?