|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Warum hier nichts von Engels geschrieben wird, weiß ich auch nicht. Von mir wird dazu nichts geschrieben, weil ich a) nicht mal sein Spiel aus eigener Anschauung kenne, b) dies nicht mein Thema ist - das habe ich ja schon "intensiv angedeutet" - und ich frage mich ganz ernsthaft, warum diese mehr als simple Frage nicht beantwortet werden kann oder (vorsätzlich?) nicht werden soll, kann aber c) sagen, dass mir Engels' Leistung sehr wohl aufgefallen ist, mich aber erst einmal nicht weiter interessiert, weil ....
Hoffe, dies beantwortet auch Ollis Frage - ich habe nur dieses eine, klitzekleines Informationsbedürfnis'chen, ob Guzmann im Vollbesitz seiner geistigen, körperlichen oder auch sonstigen Kräfte war. Alles andere, was ich damit mache, findet bei mir ganz alleine im Kämmerlein statt, ganz alleine werde ich vor dem PC sitzen und mir dunkle und böse Verschwörungen dunkler und böser Mächte gegen die eine - oder auch gegen die andere - Mannschaft ausdenken... Heiland - und um damit auch gleich anzufangen, ich glaube ja, dass Eilers sich für die Rangliste geschont hat....Verletzung schließe ich aus...
Eine der beknacktesten Diskussionen überhaupt, aufgrund einer völlig überzogenen Interpretation - einfach "Ja, war verletzt" oder "Nein, war nicht verletzt" hätten's auch getan... Oder aber Finger von der Tastatur lassen.
Dieser Beitrag ist bis hierhin nicht gänzlich Ironie- und Sarkasmus-frei, enthält aber trotzdem keine Smilies.
@Destroyer
Ich gehe nicht davon aus, dass Guzmann verletzt war - ich habe nur davon "gehört" und wollte es "bestätigt" wissen, das ist ein kleiner, doch gelegentlich trotzdem entscheidender Unterschied. Nicht mehr und nicht weniger - auch dies noch einmal für Olli.
Im Übrigen hat Engels Eilers geschlagen. Und Guzmanns "Verletzung" dürfte am ehesten für's Doppel entscheidend gewesen sein - denn die beiden Einzel hat er gewonnen, nicht umsonst schrieb ich vom "Extremstfall" (=9:4 - nicht höher, 29:19, 4:1 Fünf-Sätze)
Geändert von Flachschupfer (20.09.2010 um 15:50 Uhr)
Grund: Entscheidendes noch einmal extra betont!
|